Wenn es um die Einführung von Artificial Intelligence (AI) in Unternehmen geht, sind die Menschen der Engpass, nicht die Technologien. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen in die gesamte Belegschaft investieren und AI-Upskilling vorantreiben. Das Referat beleuchtet Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung von AI sowie den „Return on AI” (RoAI), der Unternehmen entscheidende Vorteile verschafft.
Léonie Kirchgeorg ist Business Development Managerin bei der AI Business School und unterstützt Unternehmen dabei, die transformative Welt der AI und der Digitalisierung zu meistern. Zuvor trieb sie das globale Marketing und Branding für das Hydraulikunternehmen ARGO-HYTOS voran und setzte dabei digitale Initiativen in 16 Niederlassungen erfolgreich um. Léonie hat einen MSc in Management von der University of Edinburgh Business School sowie einen BA in Englischer Literatur von Davidson College (USA). Ihre Leidenschaft gilt neben Literatur auch dem Langstreckenlauf – aktuell trainiert sie für den Zürich-Marathon im April.
Léonie zeigt in ihrem Einführungsreferat praxisorientierte Ansätze, wie AI flächendeckend und skalierbar in Unternehmen eingeführt werden kann – und wie dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile entstehen.
ab 18.00 Uhr Apero
ab 18.45 Uhr Vortrag
anschliessend Nachtessen
Kosten: Diese sind von der persönlichen Konsumation abhängig.
Fotomaterial: Während der Veranstaltungen werden Fotos gemacht und auf LinkedIn geteilt. Bei explizitem Wunsch, nicht auf Fotos zu erscheinen, bitten wir Sie, direkt auf die Fotografin zuzugehen.
Anmeldeschluss: Sonntag, 26.01.2025
Abmeldeschluss:
Dienstag, 26.11.2024, 12:00 Uhr, bei Renate Schuh, 079 828 27 79, interessentinnen@bpw-zuerich.ch
Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.
Anmeldung